Waldbeeren-Team

kba Stoffe

 

Wir sind ein regionales Start-up Waldbeeren aus dem Rhein-Main-Gebiet. Bio-Stoffe mit einzigartigen Designs für Kinder und Damen bilden das Herzstück unseres Unternehmens. Nachhaltige Herstellung, hohe Qualitätsstandards, exklusive Designs sowie plastikfreies Versandmaterial haben für uns höchste Priorität.

Anna #Brünette
Der Weg zu Bio-Stoffen war für mich einerseits prädestiniert, andererseits sehr überraschend. Warum prädestiniert? Ganz einfach, weil ich zeit meines Lebens die von meiner Mutter selbstgenähte Kleidung trug und meine Garderobe war zu 80% „handmade“. Warum überraschend? Da ich International Business Administration studiert habe und danach als Dozentin tätig war. Mein betriebswirtschaftlicher Background hat mich für Aufgabenbereiche wie Content-Marketing, Buchhaltung und Organisation qualifiziert.

Anna #Blondine
Durch meine beiden Töchter bin ich vor 6 Jahren zum Nähen gekommen. Es hat mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Vorstellung selber Designs zu erstellen und diese mit erstklassigen Bio-Stoffen zu verbinden, fand ich so faszinierend, dass ich beschloss diese Idee mit Waldbeeren umzusetzen. Studiert habe ich Informatik und jahrelang in dem Bereich gearbeitet. In der Firma bin ich für IT-Fragen sowie Nähen und Designs zuständig.

musselin stoff bio

Warum wir Waldbeeren gegründet haben 

                                                                              

Kennst Du das Gefühl, wenn Du die Welt ein kleines Stück besser machen willst, aber nicht weißt, wo Du anfangen sollst? Aus diesem Gefühl heraus hat unsere Geschichte begonnen.
Wir lieben Natur und Menschen, das wussten wir ganz genau. Den Rest mussten wir noch herausfinden…
Der erste Schritt hieß: Finde einen wunden Punkt in der Gesellschaft und biete eine Lösung an. Der wunde Punkt in der Textilindustrie hat uns am meisten beschäftigt und ein „Call to Action“ in uns ausgelöst.
Seit dieser Zeit schlägt unser Herz für mehr Qualität, Inspiration und Nachhaltigkeit in der Textilindustrie.

Unsere Vision
Wir wollen hochwertige Bio-Stoffe und Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette mit unseren einzigartigen Designs verknüpfen. Unser Ziel ist es, ein „Win-Win-Effekt“ für Natur und Mensch zu erreichen. 


Unsere Mission
Unsere Kunden tragen positive Veränderungen in die Welt. Wir stehen jedem als Inspirationsquelle zur Seite.